Über mich



paarfuss-karin-schafranek-portraitMeine Name ist Karin Schafranek. Ich wurde 1979 in St. Pölten geboren und bin  Diplompädagogin im Mittelschulbereich. Geraume Zeit dachte ich über eine berufliche Veränderung nach und entschloss, mich am Wifi Wien zum diplomierten Wedding Planner ausbilden zu lassen.

Die Liebe hat mich vor einigen Jahren von der Landeshauptstadt St. Pölten auf’s Land gezogen, was ich bis heute in keinster Weise bereue. Da ich selbst ein sehr umweltbewusster Mensch bin und im Privaten regionale und biologische Betriebe bevorzuge und unterstütze, ist es mir ein Anliegen, dieses auch in meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin miteinzubeziehen.

So lebe ich in einem 1.000 Seelen Dorf in einem Holzhaus im Melker Alpenvorland. Meine Nahrungsmittel beziehe ich großteils beim Bauernladen ums Eck, bin in meiner Freizeit immer in der Natur unterwegs und versuche, meinen ökologischen Fußabdruck auf unserem wunderschönen Planeten so sinnvoll und klein wie möglich zu halten.

Die Arbeit mit Menschen macht mich sehr glücklich, vor allem wenn man nach getaner Arbeit ein strahlendes Lächeln und leuchtende Augen als Dank erntet.

© Copyright Paarfuß – Ihr Hochzeitsplaner / Weddingplanner in Österreich für nachhaltiges Heiraten - Impressum - AGB's - Designed by Pexeto